Graz: stark bewölkt

Aktion bietet günstige Tarife in Economy und Business Class
Attraktive Preise nach Chiang Mai mit Qatar Airways
[ PDF ]

Zürich (pts029/12.09.2017/14:20) - Qatar Airways startet heute ihre Global Travel Boutique-Promotion. Diese bietet Reisenden aus der Schweiz günstige Flüge sowohl in der Economy Class als auch in der Business Class. Die Aktion läuft vom 12. bis 19. September und bietet ausserdem spezielle Partnertarife und reduzierte Gruppenbuchungen.

Fluggäste können ab sofort Flüge zu den beliebtesten Reisezielen weltweit buchen. Dabei gelten pro Person folgende Economy-Class-Preise: nach Goa ab CHF 499, nach Bangkok ab CHF 579, nach Singapur ab CHF 609, nach Manila ab CHF 639 und nach Chiang Mai ab CHF 649. Diese exklusiven Angebote sind gültig für Reisen zwischen dem 15. September 2017 und dem 31. Mai 2018.

Qatar Airways Chief Commercial Officer Ehab Amin erläutert: "Mit Freuden bieten wir unseren Passagieren diese spektakuläre Promotion, die auf den Erfolg der bisherigen Travel-Festival-Kampagnen folgt. Reisende erhalten die Möglichkeit, aus einer Reihe von äusserst attraktiven Paketen und Vergünstigungen sowohl für die Economy Class als auch für die Business Class zu wählen."

Im Rahmen der Promotion bietet Qatar Airways ausserdem spezielle Partnertarife. So können zwei Passagiere zusammen in der First oder Business Class fliegen und erhalten weitere Vergünstigungen. Des Weiteren gibt es exklusive Rabatte auf Gruppenbuchungen, wenn drei bis sieben Reisende zusammen buchen.

Um die attraktiven Angebote in Anspruch nehmen zu können, sollten Interessierte die Website http://www.qatarairways.com besuchen oder ein Qatar-Airways-Vertriebsbüro kontaktieren.

Aussender: panta rhei pr gmbh
Ansprechpartner: Andy Roth
Website: www.pantarhei.ch