Lichtenwörthergasse

Mi, 13.09.2017 09:05
pts20170913009 Medizin/Wellness, Forschung/Technologie

Ein bisschen Microcreme und in zwei Minuten verschwinden Tränensäcke und Falten

Elmar Feuerabend: "Der Effekt ist unglaublich und die Anwender schwören auf die Wirkung"
In zwei Minuten verschwinden Falten
[ Fotos ]

München/Ottobrunn (pts009/13.09.2017/09:05) - Der Pressetherapeut informiert: Wenn eine Antifaltencreme sofort und unmittelbar Wirkung verspricht, dann lohnt es sich ein bisschen genauer hinzuschauen. Elmar Feuerabend ist Inhaber eines Wellness-Studios in Ottobrunn bei München http://www.schneller-besser-aussehen.de und er schwört auf die unglaubliche Wirkung von Instantly Ageless.

"Instantly Ageless reduziert Falten in wenigen Sekunden und entfernt Augenringe und Schwellungen in der Augenpartie - der Effekt ist unglaublich. Der Wirkstoff, der das möglich macht, heißt Argireline und ist ein natürliches Peptid. Kurz gesagt, entspannt sich die Gesichtsmuskulatur und dadurch auch die Falten. Die Wirkung hält sechs bis neun Stunden an. Ist also ideal für schnelle Verjüngung vor einem Event oder Theaterbesuch. Auch die Handhabe ist easy - es wird wie ein Make-up aufgetragen. In meinem Studio erkläre ich ganz genau die Verwendung", so Elmar Feuerabend. Weitere Infos: http://www.schneller-besser-aussehen.de/beauty/falten-und-augenringe-

Die Anwendung von Instantly Ageless ist ganz einfach. Es wird nur eine dünne Schicht auf die betroffenen Regionen im Gesichtsbereich aufgetragen. Dann muss die noch feuchte Creme einfach auf der Haut einwirken. Das dauert höchstens zwei bis drei Minuten. Sofort danach kann man das nahezu unglaubliche Ergebnis begutachten. Der Effekt ist atemberaubend. Tränensäcke verschwinden gänzlich oder werden deutlich reduziert. Es gibt einen sichtbaren Rückgang der kleinen nervigen Plisseefältchen und ganz allgemein wird die Haut gefestigt, gestrafft und die erschlaffte Haut deutlich geliftet. Die Haut bleibt jung und frisch für einen ganzen Arbeitstag oder eine aufregende Nacht lang. Instantly Ageless ist eine speziell entwickelte Mikrocreme, die überall dort die Haut deutlich frischer wirken lässt, wo sie an Elastizität und Jugendlichkeit eingebüßt hat.

Einfache zwei Minuten Anwendung, mit sechs bis neun Stunden garantierter Wirkung:
1. Stirnfalten: leicht auf die gesamte Stirn auftupfen, nicht nur auf die Falten
2. Augenbrauen: für ein sofortiges Augenbrauenlifting direkt über der natürlichen Augenbrauenlinie auftragen
3. Schlupflider: direkt unter der natürlichen Augenbraue auftragen, nicht auf das bewegliche Augenlid auftragen
4. Tränensäcke & Krähenfüße: leicht auf den gesamten Bereich unter den Augen auftupfen, von den unteren Wimpern zum oberen Wangenbereich und vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel
5. Große Gesichtsporen: Creme sparsam auf die betroffenen Regionen auftragen

SPEED WELLNESS & SUN